Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Foto-Rausch


Free Mitglied, MUC

Kommentare 33

  • Regine B. 16. Februar 2013, 0:46

    Boah, Städteaufnahmen vom Feinsten, hier bin ich
    richtig.
    Hier möchte ich öfter vorbeischauen.
    Setze Dich mal auf Orange.
    *beeindruckt bin*
    LG Regi
  • Olaf Jainz 28. Februar 2012, 10:39

    Schönes Motiv in toller Lichtstimmung wie viele deiner Bilder. Kompliment.
    Gruß Olaf
  • Juanramon 10. April 2011, 16:48

    Bellisima toma,saludos.
  • Tim Brüning 16. Juni 2010, 20:17

    Die Lichtstimmung ist wunderschön, der Standort gut gewählt. Abendliche Architekturaufnahmen in Rom ist ohne Zweifel lohnenswert - du hast diesen Ort gekonnt aufgenommen.

    Gruß, Tim
  • Charly Roggow 26. April 2010, 18:31

    besser geht's kaum, guter Bildaufbau und Farben
    LG Charly
  • sunshine1978 25. April 2010, 22:07

    immer wieder schön anzusehen
    als wäre man mitten drin in
    bella roma ......super arbeit!
  • kuegi 11. April 2010, 17:45

    Tolle Aufnahme, sehr schöne Farben, super Motiv.
    Grüße Michael
  • Werner Völker 31. März 2010, 8:53

    Ja, das ist eine durchaus gelungene Aufnahme. Für manche kitschig, aber mir gefällt es ausserordentlich gut
    Gruss
    WAV
  • Christa und Bernd 27. März 2010, 15:19

    Gefällt mir ehrlich gesagt besser als der "Farb-Rausch", weil natürlicher !
    LG Christa
  • Annett11 27. März 2010, 10:53

    Herrliche Abendstimmung! Die Farben sind super!
    LG Annett
  • Carlos M. B. 26. März 2010, 1:10

    schönes Motiv und guter Ausschnitt, daher habe ich vor wenigen Monaten fast das gleiche Bild geschossen.
    Hier ist meine Version:
    Abends in Rom
    Abends in Rom
    Carlos M. B.


    Grüße,
    Carlos
  • Dominique Lüscher 16. März 2010, 10:12

    ein tolles bild mit starken farben. gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ich die stadt so toll fand und unbedingt wieder hin möchte.
    lg dominique
  • Photo-Maker 15. März 2010, 22:14

    sehr feine farbnuancen, die auch bei einem sonnenaufgang entstanden sein könnten.
    ein angenehmes stilleben.
    die schwarze rahmung schluckt meines erachtens viel lebendigkeit und leuchtkraft vom motiv.
  • sunshine1978 13. März 2010, 18:57

    powervolles licht
  • sterndelschnuppe 7. März 2010, 13:26

    ein wunderschönes, farbenprächtiges Bild!
    liebe Grüße
    Sterndelschnuppe

Informationen

Sektion
Klicks 3.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten