Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.177 11

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Rom 08

aus sieben Hochkantaufnahmen
PENTAX K10D, 23mm, 0.5s, f6.7, ISO100

... ich wurde übrigens höflich aber bestimmt von der Polizei gebeten keine Aufnahmen mit dem Stativ vom Zentrum des Platzes aus zu fotografieren ...

Kommentare 11

  • Birgit Bertram 28. September 2009, 22:51

    Hier bin ich ab Morgen ;-)
    Mal schauen ob ich auch so ein tolles Foto hinbekomme!
    LG Birgit
  • Werner Behringer 23. Mai 2008, 12:42

    Der Platzverweis war ja wohl zum Glück nach dem Bild!
    Gruß Werner
  • Marco der Günni 21. Mai 2008, 11:22

    Ganz großes Pano , sehr gute Arbeit . Nicht zu hell die Lichtsituation und nicht zu dunkel , auch geometrisch alles astrein . Tolles Bild !
  • Rouven Flick 19. Mai 2008, 16:32

    sehr schönes Perspekive und die Blue-hour sorgt für die richtige Stimmung.

    Gruss
    Rouven
  • Lars 18. Mai 2008, 23:46

    tolles panorama, gratulation! warum die aufforderung der polizei? vg lars
    Petersplatz
    Petersplatz
    Lars
  • N8 Falter 18. Mai 2008, 20:54

    auch dieses ist einfach nur wunderschön.
    das mit dem Fotografierverbot mit Stativ vom Platz kenne ich auch. ich durfte nur außerhalb vom Vatikan mit Stativ damals fotografieren.

    lg n8 falter
  • Marco K. aus HH 18. Mai 2008, 19:34

    das ist hammergut. so ist es wieder ein richtiger nagy. ganz feine lichter und farben. auch dieser standpunkt ist absolut fein. gefällt mir irgendwie mehr, als wenn es symmetrisch wäre. ganz toll

    lg marco
  • Torsten Albe 18. Mai 2008, 19:29

    Klasse.

    Wunderbar

    Gefällt mir vom Schnitt und vom Licht.

    Torsten
  • Rolf Heymanns 18. Mai 2008, 19:27

    Hallo Georg,
    doofe Polizei. Die sollten sich mal das Foto hier ansehen. Einfach super wieder.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • HotChili 18. Mai 2008, 15:13

    Klasse Aufnahme , gefällt mir gut.
    Öffentlicher Platz und Stativverbot? Hmmm ...naja.
    Gruß,
    Laszlo
  • Stefan Huebener 18. Mai 2008, 15:08

    Wieder ein "sauberes" Pano von Dir ! War bestimmt nicht ganz einfach, das so zu entzerren ?

    Gruß Stefan