431 7

Gut Licht


Premium (World)

Kommentare 7

  • HerbertKpn 25. September 2013, 0:03

    Das Bild gefällt mir in seiner Gestaltung und der Art, wie das Licht einbezogen ist, sehr gut. Auch wenn es ein Allerweltsmotiv ist - genau darin liegt ja die Kunst des Fotografen.
    Lg Herbert
  • muria 18. September 2013, 21:35

    Fantastische Luzerner Unterwelt-Aufnahme.
    Sieht hier viel schöner aus als die Bahnhof-Durchzugs-Untergrund-Halle in Wirklichkeit ist.
    LG Fritz
  • Angelika_K 14. September 2013, 21:55

    Schöner Schnitt. Erinnert mich an meine Zeit in Stuttgart.
    lg Angelika
  • FoCo-Graugans 14. September 2013, 21:37

    Klasse Aufnahme!!
  • L. Rüegg 14. September 2013, 21:04

    Was für ein Bild,doch auch ich gehe gerne die Treppe hoch und runter.War zwar mit dem Auto beim Zahni, lach.Wünsch dir einen schönen erholsamen Sonntag. Lotti
  • Hans Pfleger 14. September 2013, 20:06

    Ich weiß nicht, wieviel Du hier nachbearbeitet hast. Wenn nicht, hat die Cam nicht nur eine erstaunlich gute Schärfeleisung, sondern auch fantatische Abbildungseigenschaften. Solche Gotos ätte ich von einer Systemkamera nicht erwartet. Wenn nur der irre Preis nicht wäre,
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 14. September 2013, 19:58

    Ich gehe immer zu Fuss,das ist gesünder,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Street Performance
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100