Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Splettstößer


Free Mitglied, Bremen

Roland Mühle

In diesem Spätsommer digital aufgenommen und in S/W gewandelt. Nikon D3100.

Kommentare 2

  • Daniel Splettstößer 21. November 2011, 20:46

    Danke! Jo, haste recht. War meine erste Tour mit der Kamera, ohne Stativ und noch am Anfang der Möglichkeiten. Übung macht den Meister, nur ist es immer schon dunkel, wenn ich Feierabend habe :o(. Das alte Problem....
  • FrexDax 21. November 2011, 7:03

    Die Schärfe und der Bildaufbau passen, die leicht stürzenden Linien am rechten und auch am rechten Bildrand liessen sich gerade rücken.
    LG, Alfred

Informationen

Sektion
Klicks 2.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200