451 3

JotBeeh


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Rohes Ei

Während der Holder der Berlin Adler scheinbar behutsam versucht, den Football in die richtige Position zu bringen, nimmt sein Teamkollege schon Anlauf und kloppt den Ball - weniger behutsam - zwischen die Torstangen. Des Holders Finger sowie der Ball blieben aber unverletzt :-).

Kommentare 3

  • JotBeeh 2. Mai 2007, 17:51

    Vielen Dank fuer eure Anmerkungen. Und zum 'im richtigen Moment abgedrückt': Manchmal reichen die 3 Bilder/Sekunde meiner Kamera doch aus. Auch wenn in einer Sekunde vieeel passieren kann :-).
  • Marco Pagel 30. April 2007, 19:11

    Genau im richtigen Moment abgedrückt... fein scharf, und die flache Perspektive hat auch 'was.

    grMP
  • Ivy Poison 30. April 2007, 15:25

    Sehr dynamisches Bild! Guter Bildaufbau und schön freigestellt! Eine saubere Sportaufnahme. Gefällt mir!
    LG Ivy

Informationen

Sektion
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz