1.551 4

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Rofan-Air

Es war ein Gaudi mit der Rofan-Air nach unten zu sausen!
Man wird da rückwärts auf den Gschöllkopf gezogen zu diesem Adlerhorst und saust nachher mit 80 Sachen hinunter ;-)

hier könnt Ihr mitfahren...
http://www.youtube.com/watch?v=8GEEo0XoJ1M

Kommentare 4

  • MartinaM 21. Juni 2014, 10:34

    WOW das ist nix für schwache Nerven
    Klasse

    Lg Martina

  • Gilbert13 20. Juni 2014, 17:36

    Hammer, hättest noch einen Link beifügen sollen (würde dies noch tun) - ich erinnere mich an letztes Jahr, als du es gezeigt hast, sehr eindrücklich und nichts für Weicheier ;)
    LG Gilbert
  • AT.fine.ArT 20. Juni 2014, 17:13

    Holla, na...da hätte ich ja vieeel zu viel Angst...auch wenn es bestimmt ein ganz tolles Gefühl sein muss.. Bist ganz ganz schön cool...aber das wusste ich ja auch so schon
    Liebe Grüsse an Dich
    Andrea :)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200