Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 3

Haju


Free Mitglied, Ober Ramstadt

Röhr 8

Kühlerhaube von einem Röhr 8
Die Autos wurden in den 20er Jahren in Ober Ramstadt (nähe von Darmstadt) gebaut.
Heinz Rühmann fuhr einen Röhr.

Kommentare 3

  • Maria Zimmermann 29. September 2005, 12:49

    man lernt nie aus, *smile, dieser Deckel obendrauf sollte viell. doch scharf sein, dann würde es noch besser wirken, nicht ganz mittig, lieber Gruß, Maria
  • Haju 29. September 2005, 8:18

    Hallo,

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Marion : Die Autos kann man in Ober Ramstadt im Heimatmuseum besichtigen. Wenn es Dich interssiert, kann ich da auch mal eine private Fühurng organisieren.

    LG
    Hans Jürgen
  • Marion Hanson 29. September 2005, 7:45

    Tolles Detail und interessante Info. Von Röhr hatte ich bisher noch nie was gehört.
    Dein kippt ein klitzekleines Bißchen nach rechts, so ca. 0,2° -:))
    LG Marion.