Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 1

Dorian.Gray


Free Mitglied, Aurich

Rocky

Nicht nur glücklicher Papa (siehe Bild: Feeling Life) sondern auch ein echter Mimikspieler.

Leicht stechender Blick. Was meint ihr? :)

Kommentare 1

  • JT-Photography 10. Juli 2013, 21:45

    Das Bild ist gut geworden. Mir gefällt der Schnitt besonders gut, auch wenn der Hintergrund rein farblich passt und der Farbverlauf auch eine gute Idee ist, hätte ich den Farbverlauf in diesem Fall weggelassen, da dadurch die rechte Seite des Gesichtes so sehr hell erscheint. Ein schwarzer Hintergrund oder gar ein rot/braun Ton, wie es am Rand des kopfes bei den Haaren ist, würde denke ich besser aussehen in diesem Fall.

    Aber das Portrait an sich, der Gesichtausdruck und auch die Perspektive, so wie der geneigte Kopf gefällt mir gut!
    Oder aber ein schwarzer Hintergrund.

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100