Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Rock on Top of another Rock

Fischli / Weiss sind die Künstler.
Steht bis 2014 im Hyde Park

Kommentare 8

  • E. Ehsani 11. September 2013, 12:18

    Interessant, sehr gut gesehen. LG Esmail
  • Wolfgang Weninger 10. September 2013, 21:12

    mir geht es wie Kurt *g* bei uns gibt es solche Findlinge auf natürliche Art, aber da redet dann keiner von Kunst ...
    Servus, Wolfgang
  • Marianne Hüsch 10. September 2013, 20:12

    sieht gut aus
    hoffe der eine Stein fällt nicht runter
    lg Marianne
  • Wilhelm Gieseking 10. September 2013, 17:15

    Sieht gut aus !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Fred Welke 10. September 2013, 16:44

    Und jetzt ... rock 'n roll. lg Fred
  • Kurt Hürzeler 10. September 2013, 14:47

    Und dann mussten diese Kolosse mit einem Autokran noch versetzt werden - unglaublich. Wenn ich das machen würde, bekäme ich sicher ein Schreiben aus St. Urban :-)

    LG Kurt
  • Renate Mohr 10. September 2013, 14:23

    @Kurt,
    solider Stein ist es , ich habe sie angefasst.

    Verstehen muss man ja nicht alles.
    Fischli /Weiss sind Schweizer, d.h. Weiss ist 2012 gestorben.
    Eventuell wollten sie ein bisschen "Alpen " nach London bringen. :-)

    LG Renate
  • Kurt Hürzeler 10. September 2013, 14:15

    Ich verstehe diese Kunst nicht Renate. Dein Bild ist okay, aber in den Bergen stehen Originale. Aber die werden wohl aus Pappe sein dort :-)

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner London
Klicks 696
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1130
Brennweite 4.1 mm
ISO 50