Zurück zur Liste
Robust Ghostpipefish

Robust Ghostpipefish

1.645 4

Silke Keßner


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Robust Ghostpipefish

Geisterpfeifenfisch, aufgenommen in Indonesien, Wakatobi. Kamera: Canon Powershot A80, Gehäuse WP-DC 900, ohne Blitz.

Kommentare 4

  • Jan Hackl 19. April 2005, 11:44

    Hallo Silke,
    vielen Dank (mal wieder !!!) für Deine Anmerkung - ehrlich gesagt, Dein Grasfetzenfisch gefällt mir viel besser, die Augen kaumen wesentlich deutlicher raus, auch steht das Tier(chen) besser im Focus des Betrachters...muss noch viel üben ;) bei Dir siehts da schon viel besser aus!
    LG Jan
  • Andreas Häckler 11. März 2005, 16:27

    kanns aber nachvollziehen, das hier nicht so viel
    Interesse besteht, denn es ist den wenigsten bewusst,
    wie schwer z.b die Geisterfische zu entdecken sind.
    Habe letzes Jahr meine ersten gesehen und war hin
    und weg. Waren über Wochen am selben Fleck zu finden. Kein TG an dem ich die kleinen nicht besucht hab. Super gesehen... wieder mal ;-)
    Leider ist der Hintergrund etwas zu unnatürlich hell...
  • Silke Keßner 15. Februar 2005, 9:47

    @Heiner: Ja, ist eben kein so spektakuläres Bild, da hält sich das Interesse in Grenzen. Wohl nur was für Taucher und Fans von den kleinen Dingen unter Wasser. Über zu wenig Aufmerksamkeit konnte der Kleine sich aber nicht beschweren. Nachdem er erst einmal entdeckt wurde, wollte ihn jeder sehen und so hatte er ein begeistertes Publikum. Da er nur ca. 3-4m tief war, gab es einen extra langen "Dekostop".
    lg
    Silke
  • Heiner Düsterhaus 15. Februar 2005, 8:26

    gebe ich Ingrid voll recht! Aber das scheint hier ja mal kaum wieder einer jemand mitzubekommen.
    lg
    heiner