444 3

Sandra0807 Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Robodog???

Das Bild ist bei einem Abendspaziergang entstanden und nicht bearbeitet...

Kommentare 3

  • Gerhard Riedl RGPhoto 7. September 2004, 17:17

    @Sandra
    Bi9st also doch ein liebes Mädl :-) - hab ich mir erhofft das es irgendwie ein Unfall war!
    LG Gerhard
  • Sandra0807 Bauer 4. September 2004, 11:35

    @Gerhard..ich habe meinem Hund nicht absichtlich in die Augen geblitzt, würde ich nie machen, ich hatte die falsche Einstellung benutzt und so entstand das Bild..LG Sandra

  • Gerhard Riedl RGPhoto 4. September 2004, 2:46

    Das klingst nun vielleicht grob, -aber tu deinen Hund einen Gefallen und schädige nicht seine Augen in dem du ihn VOLL reinblitzt, das tut ihm 100%ig nicht gut - mehr fällt mir dazu leider nicht ein - nichts für ungut!!!

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz