Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 1

Robin

... wie Jesus voll Schmerz und Pein am Kreuze hing und in einiger Ferne ein kleinen einfarbig braunen Vogel im Walde sah. Diesem rannen bittere Tränen aus seinen Augen, als es die scharfen, stacheligen Dornen sah, die sein Haupt durchbohrten. Da sagte es zu sich: „Niemand kommt um sein Leiden zu mildern, so will ich ihn zu trösten versuchen“. Daraufhin flog es zum Kreuz und löst einen Dorn aus der Krone. Dabei wurde seine Brust mit einem Blutstropfen besprenkelt...

gefunden bei Wikipedia

Kommentare 1