Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 2

Jan Kakrow


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf

Robin ...

..alleine auf dem Baum.

Seit Tagen harren auf drei Bäumen Mitglieder von Robin Wood am Frankfurter Flughafen aus, um den Bannwald vor der Rodung für die neue Wartungshalle des Airbus 380 zu schützen.

Kommentare 2

  • Gerontolon Müllhaupt 19. September 2005, 18:53

    Ich hab in den 80er jahren in Würzburg gewohnt und mal an einer Demonstration gegen den Ausbau teilgenommen. Später natürlich dann selbstverständlich den Flughafen genutzt. Alles sehr inkonsequent. Trotzdem freue ich mich, ein Bild solch unermüdlicher Kämpfer zu sehen.
    Gruß
  • Jan Kakrow 19. September 2005, 10:29

    @Wilfried 2: Stimmt, die meisten Menschen habe heute andere Sorgen.
    In den 80er Jahren gab es größeren (aber auch erfolglosen) Widerstand gegen den Flughafenausbau.

    Dennoch: Ich glaube, zumal ich in dieser Region wohne, sowohl das Brechen von Versprechen, die Rodung und der "kleine Kampf dagegen" verdienen es festgehalten zu werden.