Zurück zur Liste
Robert Plant in der Arena

Robert Plant in der Arena

1.470 2

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Robert Plant in der Arena

Robert Plant bekannt als Stimme von Led Zeppelin trat zusammen mit seiner Band "The Sensational Spaceshifters" auf. Zurzeit lässt er afrikanische Klänge in neue und alte Lieder einfliessen. Ich muss zugeben, dass mich nicht jedes Lied mitriss. Wenn man die 12 saitige Axt von Jimmy Page gewohnt ist, kann man mit einer Ritti, einem einsaitigen Streichinstrument, welches der gambische Musiker Juldeh Camara spielte, weniger anfangen. Oder es bräuchte mehr Zeit.
Außerdem hätte ich ein paar Lieder von Plants Manic Nirwana Album auf der Wunschliste gehabt. Ein paar Zeppelin Hits entschädigten aber.
Euer Lucky
Hier mit der Gitarre übern Kopf:

Justin Adams
Justin Adams
lucky pictures

Kommentare 2

  • aeschlih 23. Dezember 2016, 9:02

    Es rockt, toles Live!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Daniel 19 22. Dezember 2016, 17:25

    Robert Plant ist ein begnadeter Sänger, der so viele verschiedene Musikstile durchlebt hat. Mich sprechen auch diejenigen wo er zu seinen Wurzeln zurück kehrt am Meisten an. LG Daniel