Zurück zur Liste
Robbie Williams rockt...

Robbie Williams rockt...

3.013 5

Martin Rehm


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Robbie Williams rockt...

...im Olympiastadion am 2. August 2006. Die Aufnahme zeigt die tollen Effekte und Farben der perfekten Bühnenshow!

Kommentare 5

  • Martin Rehm 8. Januar 2007, 7:48

    Hallo Chris!

    Da hast du aabsolut recht. Es geht hier um Fotos.

    Private Spiegelreflexkameras sind auf Konzerten im Normalfall verboten. So auch hier. Das Bild entstand mit einer Canon Powershot A 620. Habe auch die Videofunktion genutzt. ;)

    Schöne Grüße, Martin
  • Edmund Uebelacker (fjt) 26. Oktober 2006, 12:28

    Servus Martin,
    4 Leute - 5 verschiedene Meinungen... Ich fand die Show, den Künstler und die Bühne außergewöhnlich. Mein Bild vom Aufbau entstand 3 oder 4 Tage vor der ersten Show in Köln.
    LG flippo
  • Michael Skywalker 5. August 2006, 15:19

    Wer viel kennt hat auch viel Ahnung und so einen Kommentar kann ich mir erlauben. Es ist halt war. Stimmlich ist der Typ auch ziemlich dünn. Der braucht ja auch nen ganzen Backgroundchor zur Unterstützung wett ich.

    Billy Idol oder Bruce Dickinson würden so einen Fettwanz locker von der Bühne blasen ;) (der ist wirklich fett geworden)
  • Martin Rehm 5. August 2006, 13:34

    Geile Musik, geile Bühnenshow, geiles Entertainment...

    Wenn man keine Ahnung hat...

    (Kommerz findest du überall)
  • Michael Skywalker 5. August 2006, 12:48

    Rockt - von wegen - Reinster Kommerz und Mediahype

    Ich finds nur Gähn - aber das Foto ist gut