Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Rømø im Oktober

Blick aus unserem Fenster .
Jeder Tag war anders , mal düster mal sonnig , aber immer wunderschön.


Rømø
Rømø
Margret Hentschel

Kommentare 8

  • fred 1199 27. Oktober 2013, 10:51

    klasse besonders mit der natürlichen rahmung
    lg gerd
  • inkä 26. Oktober 2013, 12:43

    Herrlich dieser Blick. Ich mag es, wenn die Natur den Blick "umrahmt", wie hier der Ast der Windflüchterkiefer. Sehr schön, wie man den Schatten spüren und den Blick in die Ferne schweifen lassen kann!
    lg inkä
  • Wolfgang a.H 24. Oktober 2013, 16:59

    Hallo Margret

    Eine feine Aufnahme, sehr guter Bildaufbau.

    Gruß Wolfgang
  • Annamaria Regia 24. Oktober 2013, 16:45

    gran bella foto ...un ottimo panorama con un bella luce
    saluti Annamaria
  • enner aus de palz 24. Oktober 2013, 10:42

    Da hast du ja einen sehr schönen Ausblick gehabt, klasse dein Foto, sehr schön auch die Bildgestaltung, aber das ist man ja von dir gewohnt.
    VG Rainer
  • barbara hetterich 24. Oktober 2013, 9:49

    Dänemark ist immer schön, egal welches Wetter.
    Dänemark ist sozusagen meine 2. Heimat seit - ach ewigen Zeiten.
    So erfreue ich mich wieder an Deinem zauberhaften, gekonnt fotografierten und präsentierten Bild. Hier sieht man, dass man nicht unbedingt Sonne brauch, um gute
    Aufnahmen machen zu können.
    lg barbara
  • warei 24. Oktober 2013, 7:42

    Ganz toll hast du das gemacht.#
    LG Waltraud
  • Hofmann Kurt 24. Oktober 2013, 6:18

    Eine klasse Aufnahme mit schönem Bildaufbau.

    LG Kurt