Andrej W. Szewczuk


Premium (Basic), Kornwestheim

"Rituale des hommes"

Werbeaufnahme eines Parfüm der Marke "Rituals". Hier der Duft "Eau du Kashmir".
Die Aufnahme gehöt zu der Serie
„Rituale des hommes“.

"Im Allgemeinen assoziiert man mit Kosmetikprodukten und Parfum die Weiblichkeit. Nichts desto trotz haben auch Männer ihre Rituale. Sie pflegen sich ebenso wie Frauen, nutzen Kosmetika und Parfum. Einerseits um sich selbst, andererseits um sich im Berufsleben oder der Partnerwahl zu definieren.
Die Vielfalt mit der sich die Männer zelebrieren und ihre „Rituale“ abhalten, steht denen der Frauen in keiner Weise nach. Nur gibt es einen Unterschied. Der Mann hat, nicht wie die Frau, dieselbe Fülle in seinem Arsenal, um den Herrschern des Nachlebens, der Damenwelt, zu imponieren. So darf es nicht verwundern, wenn das Ritual des Mannes fast an Tradition grenzt. Einmal einen Bestandteil des Rituals gefunden, wird er, wenn möglich, nie mehr gewechselt. Wie ein gutes Parfum!
Durch die Serie soll der Betrachter einen Einblick in den Charakter der männlichen, kosmetischen Rituale erhaschen und die Seele des Mannes über die Zusammensetzung des Parfums erahnen. Denn so facettenreich wie ein Parfum sein kann, so vielschichtig ist auch ein Mann."

!!! Keine offizielle Werbung der Marke !!!
!!! Non-official commercial !!!

Kommentare 0