Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Ritterstern - gerade gegossen,

...morgen früh bekommt der Ritterstern einen Fensterplatz.
Kenne diese Amaryllis vom März noch her, heute habe ich diese Pflanze bei "Lidl" geholt.
Die ist ja noch ganz "neu" ! Bin mal gespannt. War eines meiner ersten "Pflanzenmotive" überhaupt. Ich finde sie prächtig !!

Kommentare 4

  • Dhyana 1. November 2013, 18:34

    Tiefgründiges allmähliches Erblühen.

    Gruss Dhyana
  • Elvi Gendig 30. Oktober 2013, 19:50

    Lieber Roland, Du hast ein sehr schönes Bild gestaltet, das in ihrer Gesamtheit mit schönem Rahmen, eine Augenweide ist!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Perfektionista 30. Oktober 2013, 19:39

    Ein wunderschönes Foto.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Heike E. Müller 30. Oktober 2013, 18:46

    Bei deiner guten Pflege habe ich da gar keine Bedenken. Sie wird auf alle Fälle prächtig blühen!
    Wunderschöne Blüte, gekonnt von Dir verewigt.

    *_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

    ... und es kam der Tag,
    da das Risiko
    in der Knospe zu verharren
    schmerzlicher wurde
    als das Risiko
    zu blühen....

    Liebe Grüße,
    HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.9 mm
ISO 1600