Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Ammann


Free Mitglied, Baden-Baden

Riskanter Zeitvertreib

Aufgenommen 2012 in Phaya Thai, Bangkok während ich auf einen Zug nach Aranyaprathet, Sa Kaeo, Thailand gewartet habe.

Kommentare 2

  • Max Ammann 7. Mai 2013, 20:13

    Kam glücklicher Weise noch an, auch wenn zwei Stunden Verspätung hier in Thailand als noch pünktlich gelten ;).
  • Fuchs Manfred 30. April 2013, 11:30

    So viele Züge scheinen da nicht unterwegs zu sein. Hoffentlich ist deiner gekommen ;-) Schönes Porträt. mfg Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100