Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Eisenreich


Basic Mitglied, Regen

Risbach

wieder mal bei Bodenmais.

Kommentare 4

  • enner aus de palz 6. November 2013, 16:31

    Sehr gut mit der LZB, gefällt mir ausgezeichnet, hätte in Farbe bestimmt auch sehr gut ausgesehen. Perfekt auch die Bildgestaltung
    VG Rainer
  • Jens Lotz 29. Oktober 2013, 13:46

    Tonwerte mag ich, diagonaler Aufbau und auch die LZB empfinde ich sehr gelungen Ralf. Und trotzdem habe ich das Gefühl hier stimmt was nicht. Das Bild ist enorm strukturlastig durch die sehr gute Schärfe und den sehr kontrastierten Felsen. Wenn Teile des Randbereiches durch Vignettierung und/oder Unschärfe an Strukturkontrast einbüßen, könnte das viel besser wirken. denke sogar, nur Vignettierung könnte schon reichen.
    Falls Du ein Beispiel brauchst, dann sags bei FM.
    LG jens
  • E. Ehsani 19. Oktober 2013, 16:44

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • fixi67 19. Oktober 2013, 8:12

    Eine wunderschöne Aufnahme! Der umgestürzte Baum ist für mich noch das i-Tüpfelchen. Die S/W Umsetzung ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Ganz fein!
    LG fixi67

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 9.8 mm
ISO 80