Zurück zur Liste
RiP mein Liebling

RiP mein Liebling

769 3

Sylva


kostenloses Benutzerkonto

RiP mein Liebling

nach fast 6 Jahre ist Hippi verstorben am 05.04.2010. und ich habe noch zu kämpfen mit der Tränen, es wird eine weile noch dauern ehe ich ein neue anschaffen kann.

Kommentare 3

  • felidae1 17. August 2010, 18:46

    Hippi war ein wunderschönes Tier und es macht so sehr traurig wenn man weiß, dass sie sich nun die Augen für immer geschlossen haben. Auch ich musste schon drei meiner Lieblinge gehen lassen und kann Dich deshalb so sehr verstehen. Der Tod von Deinem Schatz hinterlässt für Dich eine große Lücke, die - wenn überhaupt - nur schwer wieder zu schließen ist.
    Fühl' Dich herzlichst von mir umarmt.
    LG Andrea
    Die Regenbogenbrücke
    Die Regenbogenbrücke
    felidae1

  • Sylva 29. Juli 2010, 8:54

    Danke fur den Trost...
  • ESHA 28. Juli 2010, 22:17

    Unbekannterweise wünsche ich Dir, Sylva Trost in dieser schlimmen Zeit und Dir, Hippi eine gute Reise.