Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 3

Thomas Pries


Basic Mitglied, Wittenberg

Rio Verde

Der "Rio Verde" in der Sierra de Almijara.

Desfiladero de los Gaitanes
Desfiladero de los Gaitanes
Thomas Pries

Kommentare 3

  • Thomas Pries 3. Januar 2006, 22:23

    @Patrick, wir waren auch nur zu Fuß. Die Sierra de Almijara ist wirklich eine schöne Ecke. Schade nur, dass es keine gescheiten Wanderkarten und nur schlecht ausgeschilderte Wege gibt. Eine Wanderung ist dort immer ein Abenteuer.

    Gruß
    Thomas
  • Patrick Vollmar 2. Januar 2006, 22:45

    Hi Thomas!
    Schönes Foto von einem schönen Fleckchen Erde! Wir gehörten vor einem Jahr auch zu den wenigen, die sich dorthin verirren...allerdings nur zu Fuß, nicht mit Seil etc durch die Schluchten. Hast Du das Abenteuer etwa auf Dich genommen =)?
    Können wir uns auf weitere Fotos aus Andalusien freuen? Ich hoffe sehr ;)!
    Patrick
  • Tuan Huy Pham 2. Januar 2006, 1:36

    Die Linien, wo Wasser fließt, sind sehr schön! Hätte ich ein bisschen mehr unten beschnitten.
    lg tuan