Zurück zur Liste
Ringeltaube auf Nachbars Tanne

Ringeltaube auf Nachbars Tanne

787 3

Detlev Riedel


kostenloses Benutzerkonto, Horstmar-Leer

Ringeltaube auf Nachbars Tanne

Wenn ich auf dem Balkon stehe,schaue ich direkt auf diese Tanne. Nun durfte ich mal die Ringeltaube auf Nachbars Nadelbaum fotografieren .

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Detlev Riedel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Norbert Kappenstein 24. Juli 2019, 10:44

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme mit schönen Gefiederdetails.
    LG Norbert
  • tinchen49 30. Juli 2018, 18:32

    sie sieht wunderschön aus. Hervorragend hast Du sie freigestellt und in einem schönen Licht in Szene gesetzt.
    lg tinchen
  • Ella 7. Juli 2018, 16:09

    Das ist eine Ringeltaube, unsere größte Wildtaube... Wikipedia hätte geholfen, zwinker, aber schön sieht sie aus.
    Nur nie auf dem Balkon brühten lassen..., ein Graus.
    VG Ella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von