Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Free Mitglied, Bochum

- Ringelhandgarnele -

Eines meiner beiden Exemplare.........

Kommentare 7

  • Nikola D. 28. Januar 2012, 8:45

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Nikola
  • Sylvana Butt 26. Januar 2012, 22:03

    @ Nadine: Ja dass stimmt. Habe zwar noch einige Red Chrystals drin aber die sind wesentlich kleiner und für meine Kameraverhältnisse echt schwer abzulichten. Meine Favoriten sind aber einfach Grossarmgarnelen wie diese oder Glasgarnelen. Dieses Exemplar hier hat mit Armen schon locker um die 6 cm :-) LG
  • das Bilderzimmer 26. Januar 2012, 7:55

    ui, schicke aquariumseinrichtung. Ich überlege schon länger mir ein Axolotl-Aquarium einzurichten, aber ich muss noch ein bisschen sparen, bis ich mir alles Leisten kann, wie ich will.

    Tolles Foto. Zum fotografieren wäre ja ein bunteres Exemplar ein wenig interessanter, aber man kauft sich ja Haustiere nicht nur, weil man sie fotografieren möchte ;))

    lg
    Nadine
  • Sylvana Butt 26. Januar 2012, 6:29

    @Peter: Ja Ponies gibt es ja schon was länger nicht mehr bei mir... Habe im Moment leider wenig Zeit für meine Kanone :-( Aber ich hoffe das ändert sich bald wieder... Aber meine Wasserbewohner sind in der Tat auch sehr interessant und eine Herausvorderung zu fotografieren... LG
  • Peter van Bohemen 25. Januar 2012, 23:11

    Watt? Keene Ponnies?
    Jetzt wirds aber spannend :-)
    LG Peter
  • Yeppie 25. Januar 2012, 20:40

    Sehr stimmige Aufnahme Deines Krabblers.
    Gruß
    Markus
  • Angelika Witt-Schomber 25. Januar 2012, 19:53

    so ein bißchen extraterrestrisch wirken die ja schon! Vor allem, wenn man sich mit den Wasserbewohnern nicht so auskennt! Und eine interessante Location ... :)

    LG A