757 2

Bärbel Kowatsch


kostenloses Benutzerkonto, Wels

Kommentare 2

  • Bärbel Kowatsch 13. September 2002, 21:51

    Hallo Marcus!
    An einen Photoshop Kurs hätten wir schon Interesse. Aber wir haben uns doch gerade ein Haus gekauft, und sind momentan mit den Renovierungsarbeiten beschäftigt; bis Ende Oktober wollen wir einziehen. Danach haben wir hoffentlich wieder mehr Zeit für unser Hobby! (Übrigens, das Foto hat mein Freund Hansi gemacht - möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken!?!)
    viele Grüße Bärbel
  • Marcus Steiner 13. September 2002, 21:07

    Hallo !
    Da hat wohl jemand ganz genau im Fotokurs aufgepasst ! :-)
    Zur Aufnahme keine Kritik bis auf den angeschnittene Jägerstand, der Blick fällt unweigerlich immer wieder auf ihn.
    Zur Bearbeitung: sieht so aus als wäre es nur gescannt und aus. Würde besser kommen, wenn Du die Sättigung noch etwas erhöhst, etc.
    Solltest Du interesse an einem Photoshop Kurs haben meldest dich bei mir. Fängt am Freitag an und dauert bis ca. Dezember. ist übrigens kostenlos.
    fg und weiter so !
    marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz