Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nightsight


Free Mitglied

Ring frei

Den ganzen Nachmittag hatte ich das Stativ aufgebaut - aber nicht mal die immerhungrigen Meisen haben sich blicken lassen. Wahrscheinlich war Nachbars Katze wieder irgendwo auf Lauer gelegen. Erst nach 18.00 wurde dann ein Abendessen angesteuert - ein Kleiber von einem Päarchen, die ich schon seit Beginn des Winters in Hausnähe beobachte.

300mm, f5.6, 1/125

Kommentare 4

  • Brigitte Specht 18. Juni 2013, 17:48

    ...schön in dieser Perspektive gezeigt....!
    L.G.Brigitte
  • Die Mohnblumen 1. Juni 2013, 6:34

    Ausgezeichnet hast Du den Kleiber erwischt.
    Deine Ausdauer wurde belohnt.
    Sehr gut vom Licht, den Farben und der Schärfe.+++
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Birgit Presser 2. April 2013, 14:15

    Tolle Perspektive!!!
    LG,Bibi
  • herzmitbrille 2. April 2013, 13:38

    Klasse. Gefällt mir sehr gut. L.G. von Elke