679 5

Rike Bach


Premium (World)

[

'Foto-Blödel-Treffen'

thx for the Stacheldraht :)

Kommentare 5

  • .ina. 13. Juli 2005, 0:29

    nee Omma, dein 85ster interessiert mich nicht, ich fahr lieber zu Freunden zum Grillen. (o:
  • Der Dicke 12. Juli 2005, 8:29

    mußt nicht neidisch sein, ina. hast nur nen genialen sonntag verpaßt. aber du wolltest ja nicht ... ;-)))
  • .ina. 11. Juli 2005, 23:49

    ich seh ein Gesicht auf dem rechten Schild und dass sich dort die Fugen der Mauer abzeichnen find ich auch cool. na und insgesamt das Männchen, das da aus seinem Versteck läuft und überhaupt das Blau. *hach* (o:

    und ich bin neidisch.
  • Bunny S. 11. Juli 2005, 22:46

    LOLOL. Da steht'n Ausgang-Schild am Knast? Is das nicht...bissl paradox?
  • die Maike 11. Juli 2005, 22:32

    schön, dass die den Ausweg in die Horizontale aufweisen. In die Vertikale würd´s auch n büschn pieksig werden.
    :-)