Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.057 3

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Rihanna

Es ist eine Wahnsinnsshow, die dieses unartige Mädchen am 5.November 2011 in der ausverkauften Arena Leipzig bietet. Spektakulär, betörend, mitreißend. Nur eines ist sie nicht: jugendfrei.Trotzdem sind natürlich
jede Menge Jugendliche und auch Kinder unter den 12 000 in der Halle.
Quelle: Heinrich Löbbers (SZ Dresden)

Kommentare 3

  • JasminRose 19. November 2011, 0:33

    Auch sehr schick! Schön auch die verschiedenen Blicke der Zuschauer!:)
  • André Heidner 17. November 2011, 13:58

    ...hier gefällt mir die Pose viel besser ... die verdeckten Schuhe stören allerdings das Gesamtwerk... VG André
  • Roland Ullrich 17. November 2011, 3:10

    Ihre Beine sollen hoch versichert sein? Kann ich mir gut vorstellen und DU hast diese in voller Länge drauf! VG roland

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotos
Klicks 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000