Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dani horisberger


Free Mitglied, Giebenach

Riffhaie Malediven

Es waren 9 Riffhaie, welche ich während meinen Ferien täglich "begrüssen" durfte. Leider nur mit leistungsschwacher UW-Kamera aufgenommen.

Kommentare 4

  • Jacky Kobelt 5. Dezember 2011, 19:48

    Du zeigst hier recht schön die faszinierende Welt unter Wasser mit spannendem Licht.

    Es ist manchmal nicht einfach beim Blick durch den Sucher auf mehrere Dinge gleichzeitig zu achten. Bei einer Gruppe von Tieren halte ich es für wichtig, dass sie sich gegenseitig möglichst nicht abdecken, vor allem die beiden vorderen, gut sichtbaren. Wenn du in Zukunft in ähnlichen Situationen an meine Anregung denkst, werden dir auch mit einer nicht hochprofessionellen Ausrüstung Bilder gelingen, an denen du noch mehr Freude haben wirst...

    LG Jacky
  • Michael Göhrndt 17. Juni 2011, 20:00

    Was heißt hier leistungsschwach?
    Ich finds schön mit den kleinen Haien, und wenn du was professionelles für UW haben willst, dann mußt du halt auch gut Taler auf den Tisch legen.
    Das kann und will nicht jeder.
    Ich auch nicht.

    Gruß Michael
  • Chris. C.. 14. Juni 2011, 17:58

    ja das kenne ich mit der UW das gleiche Problem hatte ich auch auf den Malediven. Photoshop musste da einiges ausbügeln ;)
    Trotzdem finde ich dieses Fotos toll.

    Schau mal vorbei...

    Gruß
    Chris
  • Francesco Liberti 13. Juni 2011, 23:23

    O__________K

Informationen

Sektion
Klicks 2.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X400,D580Z,C460Z
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO 50