696 3

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Riesenrad

Rechts Unilevergebäude, links Marco Polo Tower, Mitte Schweizer Flagge.
Ich fand es lustig. Spiegelung im Unilevergebäude kommt vom Marco Polo Tower. Glasarchitektur sei Dank. Mein Beitrag zum Hafengeburtstag 2012.

Kommentare 3

  • Roger Refflinghaus 17. Mai 2012, 16:48

    Super, dass du die Spiegelung gesehen und eingefangen hast. Ich finde sie spitze! Die rechte Fassade und die graue Pflasterung ziehen den Betrachter direkt ins Bild und wenn der Blick zum rechten Bildrand wandert, gelangt man wieder zurueck ins Bild. Sehr gute Aufteilung des Bildes.
    LG Roger
  • FlugWerk 16. Mai 2012, 13:04

    Ein Mini-Riesenrad...:-) Schön die Spiegelung. LG Tina
  • Sabine Hanse 16. Mai 2012, 0:09

    Erster Gedanke - wie.. das Riesenrad...Dom ist doch schon vorbei...und wo steht das da überhaupt - das ist doch nicht das Heiligengeistfeld!
    Ein schönes Foto vom Hafengeburtstag - mal was anderes als immer wieder die gleiche Leier. Die Spiegelung rechts ist klasse!
    lg
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Hafen-City
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (742169358)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 100