1.162 4

E Me


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

Riesenrad

Canon EOS Digital
Tamron SP AF 28-75/2,8 XR DI

Leider hatte ich an dem Tag kein Stativ dabei - also musste die ISO hoch, was sich hier mit dem Rauschen bemerkbar macht.

Kommentare 4

  • R. Jegg 17. September 2006, 13:21

    Hallo. Sehr schönes Riesanradbild in der Dämmerung.
    Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschaft, ebenfalls ein Bild zur späten Stunde von einem Riesenrad aufzunehmen.

    Ich gehe mal davon aus, daß Du mit einer höheren ISO Zahl fotografiert hast, da man ein leichtes Bildrauschen erkennen kann. Ansonsten sehr gute Aufnahme.

    LG Roger
  • Aniko Mocher 14. September 2006, 9:59

    Amazing pic!
    br,
    Anikó
  • E Me 14. September 2006, 1:22

    Ja, ist eine Spitzen-Linse, knack-scharf und hat ein schönes Bokeh. Es kann sich meiner Meinung nach schon fast mit Festbrennweiten messen. Einziger Nachteil: es hat eine ziemlich warme Farbwiedergabe und die Bilder dadurch oft einen Rotstich. Ist aber kein großes Problem, weil man es im Nachhinein ganz gut korrigieren kann.
    VG EMe
  • Patrick Gr. 13. September 2006, 22:24

    Ebenfalls ein tolles Bild!
    Die Farben sind einfach klasse!
    Das Objektiv womit Du das Bild gemacht hast habe ich für meine Pentax mal in erwägung gezogen!
    Bist Du damit zufrieden?

    LG

Informationen

Sektion
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz