Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Gitau


Free Mitglied, Wien

Riesenrad - Asian Style

4sek Dauerbelichtung bei ISO100 und f19
Bitte um kritische Anmerkungen! Danke!

Kommentare 3

  • Karthulamou 5. März 2012, 21:29

    war bestimmt nicht einfach unter solchen bedingungen.klasse.
  • kerni82 21. Oktober 2009, 13:09

    Ich wollte mich auch gerade meinen Vorrednern anschließen. Aber irgendwas muss man ja finden;-) Wenn nicht beim ersten dann beim 10. Blick:
    1.) Die Lampe links neben der Laterne "blendet" irgendwie
    2.) Die Laterne hängt schon sehr schief da. (aber wenn man das gerade biegt, ist das Rad ein Ei, oder)

    Summa summarum eine wirklich super Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
  • .Robsen. 4. Oktober 2009, 17:12

    ich hab nichts kritisches anzumerken! :-)