Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Riesenrad

Mit der Kompaktkamera in der Hand unter einem Riesenrad durchgelaufen und einfach hochgehalten und an einer Laterne angelegt.
Ohne Weitwinkel kam nicht mehr drauf.

Kommentare 9

  • Frank Melech 8. Januar 2005, 2:54

    Das ist doch ein Hammer von Bild. Tolle Bildgestaltung und das im vorbeigehen, einfach schön. Es muss nicht immer alles drauf sein, ist so viel interessanter.
    Grüße, Frank
  • Anneli Krämer 27. Oktober 2004, 9:27

    Danke allen hier.
    es hätte gar nicht aufs Bild gepasst - ich war schon froh über diesen Ausschnitt - zwischen den Häusern.
    kein Stativ - da spontan mitgelaufen...
    und die Belichtungszeit - ja eine 1/8 sek mit etwas Anlegen an einer Laterne seitlich

    vg
    Anneli
  • Theophanu 25. Oktober 2004, 14:33

    Das ist klasse, obwohl ich vielleicht!! das ganze rad raufgenommen hätte...
    auf jeden fall kommen die details gut raus.
    LG uta
  • Zwecke 24. Oktober 2004, 21:16

    Eine ganz super Nachtaufnahme, wahrscheinlich bei Stillstand fotografiert. Gefällt mir sehr gut, auch vom Bildaufbau her, klasse.
    MfG Horst
  • Silber-Distel 24. Oktober 2004, 10:23

    Perspektive und Farben - einfach gelungen.
    Liebe Grüße ...Anni
  • Suse Rebehn 24. Oktober 2004, 9:29

    Wirklich ein starkes Foto. Annelie, gefällt mir! LG Suse
  • Jörg Ossenbühl 24. Oktober 2004, 6:18

    Stark, Anneli, einfach stark!
    Ich bin begeistert, muß ich demnächst auch mal probieren, solche aufnahmen habe ich noch nie gemacht!

    vg jörg
  • Thomas Strobel 24. Oktober 2004, 0:39

    Sehr gut belichtet - das ergibt eine tolle grafische Wirkung von Licht und Farben vor dem schwarzen Hintergrund. Prima Bild eines Riesenrades. Hast Du dafür das stehende Riesenrad mit Stativ aufgenommen?

    Grüße, Thomas
  • Thomas Wright 24. Oktober 2004, 0:35

    Eine super Nachtaufnahme. Toll erwischt. Wie war die belichtungszeit? Oder hast du fotografiert als es gerade still stand? Ich hab mal ein bei längerer Belichtung in Bewegung gemacht, gäbe aus deiner Perspektive bestimmt auch interessante Ergebnisse.
    Kirmes bei Nacht
    Kirmes bei Nacht
    Thomas Wright