Zurück zur Liste
riesengroß - schwimmende Stadt

riesengroß - schwimmende Stadt

1.362 3

Uwe Udo Jacob


kostenloses Benutzerkonto, Doberlug-Kirchhain

riesengroß - schwimmende Stadt

Costa Pacifica im Hafen von Stockholm

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Uwe Udo Jacob ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Kiyan Nassiri 4. März 2019, 11:46

    Gut getroffen vor der Skyline. Wie man sieht muss getendert werden,das heißt entweder sind die Liegeplätze voll oder aber erst gar nicht vorhanden.
  • Thomas Braunstorfinger 3. März 2019, 18:07

    Meine erster Eindruck : Schrecklich! 
    Das bezieht sich aber nicht auf Dein Foto, sondern auf die Vorstellung, dass ein paar 1000 Leute die Altstadt fluten, und die Schiffe zugleich schlimme Dreckschleudern sind.
    Zum Foto: das Monströse an diesen Schiffen hast Du gut festgehalten, die Häuschen in der ersten Reihe sehen winzig dagegen aus. Es liegt gut dort außerhalb der Mitte zwischen den beiden Kirchtürmen. Leider wurde einer enthauptet, aber das kann schon mal passieren.
    ciao
    Thomas
  • † smokeybaer 3. März 2019, 18:07

    Prima ins Bild gesetzt gr smokey

Informationen

Sektion
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ71
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 66.8 mm
ISO 100

Gelobt von