Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Koch


Pro Mitglied, Eschborn

Riesen-Husar

Ägypten / LahamiBay 2008

Bin ja eigentlich nicht sooo der Fan von Freistellungen weil ich es schöner finde die Tiere in ihrem Lebensraum abzulichten.
Wollte es aber mal probieren und finde es hier ganz gelungen.

Kommentare 6

  • H.-Joachim Lingelbach 5. Februar 2009, 11:10

    starke Bildgestaltung, gefällt!
    lg, achim
  • Henry Jager 3. Februar 2009, 7:56

    Ohja, sehr gut gelungen. Und die Perspektive ist ganz stark.

    Danke für die Bestimmung, Ich habe ein Zwilling im Portfolio und noch nicht benamsen können :-)
    Ich warte jetzt aber noch etwas mit uploaden.

    Gruss
    Henry
  • Robert F Fischer 2. Februar 2009, 17:35

    Schnitt, Freistellung und vor allem die Belichtung sind mehr als gelungen!!!

    Gruß Robert
  • Elli Nast 2. Februar 2009, 10:12

    Wirkt tatsächlich ziemlich gewaltig... Wie groß ist der Kerl denn?
    LG elli
  • Ludwig Luger 2. Februar 2009, 5:48

    gut gemachtes Bild mit ungewöhnlichem Schnitt, das Bild hat was .................
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Jürgen Hofmann Zwickau 1. Februar 2009, 23:45

    Ich finde es schön und das ist doch wohl das was zählt.
    Das kommt immer auf die Situation an denke ich.
    Alles was heute richtig und Gut ist morgen überholt.
    Also was zählt ist der Eindruck den es hinter läst.
    Gruß Jürgen