Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

riemen runter

Das Bild endstand in einer alten Industriestickerei. Für was diese Maschine nun speziell da war, tja keine Ahnung. Aber sie war wohl für die Ewigkeit gemacht. Keine Spur von Rost außer am Rad wo wohl der Riemen mal drüberlief.

Foto mit RICOH RDC7 Automatikeinstellung. Was mich im nachhinein stört ist der Bügel unten rechts(den räum ich mal noch weg) und links unten der helle Hebel, welcher ins Bild ragt. Wenn ich den Ausschnit links verkleinere stimmen die Abstände der Maschine zum Rand nicht mehr. Reduziere ich die Abstände rechts und links gleichmäßig, schneide ich den rechten Fuß weg. Also lasse ich´s wie´s ist. Wenn euch noch was auffällt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Kommentare 0