Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarliG


Pro Mitglied, Oberschwaben

Riedsee 16.04.14

Kurz vor Sonnenuntergang es ist 19.40h
und der See strahlt wider seine ruhe aus ( noch )
nicht mehr lange, und es wird wider lebhaft am See
und die Moven halten wider Einzug.
( Riedsee – Bad Wurzach )

LG und ein gutes Osterwochenende
Carli

Kommentare 6

  • sinref 22. April 2014, 22:25

    Da hast Du eine traumhafte Stimmung eingefangen. Die dunkle Wolke und die Spiegelung kommt gut.
    Gruß Helmut
  • Wolfgang Wefers 21. April 2014, 19:58

    Ich war gestern dort, das nächste mal sagst du Bescheid, dann komme ich mit ;o) eine tolle Stimmung wunderbar eingefangen und die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen
    Gruß Wolfgang
    Der Riedsee.....
    Der Riedsee.....
    Wolfgang Wefers
  • Mattel 21. April 2014, 18:39

    Sehr schön schaut es dort aus. Die besondere Lichtstimmung vor Sonnenuntergang hast du sehr schön fotografisch eingefangen. Eine stimmungsvolle Aufnahme ist dir hier gelungen. Grüße vom Mattel.
  • Trautel R. 21. April 2014, 17:40

    danke für deine lieben wünsche, ich erwidere sie noch heute am 2. osterfeiertag aus marburg mit meinem motiv:
    der hase und das ei
    der hase und das ei
    Trautel R.

    lg trautel
  • Wolfram Pesla 20. April 2014, 14:15

    auch ich wünsche schöne Ostern
    lg wolfram
  • Andreas Ha. 20. April 2014, 12:38

    Tolle Abendstimmung - ein feines Foto!
    Danke - Dir auch ein schönes Osterfest!
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Wurzacher Ried
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz