Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Jobst


Basic Mitglied, Eisenstadt

Ride & Run

Andi war mächtig stolz - er wurde in diesem Bewerb mit seiner Mutter ERSTER !

Kommentare 5

  • Petra-Maria Oechsner 23. April 2013, 22:11

    @helga
    dann kann er ja zurecht stolz sein., dass er so schnell war und seine mutter auch...ein gutes team eben..!!
    lg petra
  • Günter K. 23. April 2013, 17:39

    ja, das war aber mal ein richtiger grund zum feiern. herzlichen glückwunsch. das spornt an zu weiteren großtaten. ein springlebendiges daumenkino ;-)
    lg günter
  • Helga Jobst 23. April 2013, 16:06

    @ Petra: Ingrid musste den Parcours reiten und Andi laufen und die Zeiten wurden zusammengezählt.
    L.G.
  • Linnemedia Fotos 23. April 2013, 15:17

    Gut ! Gemachte Collage
    G v Dieter
  • Petra-Maria Oechsner 23. April 2013, 14:43

    herzlichen glückwunsch zum ersten platz..:-))
    sieht nach viel action aus...musste andi da mithelfen ?
    lg petra