Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 2

Mafunyane


World Mitglied, Roßstadt

Kommentare 2

  • Arcticbear 9. November 2009, 11:59

    Richtung Süden ist noch ne Strecke. Vielleicht finden die sich ja noch bis dahin.
    Bei uns ziehen die immer am späten Abend vorbei. Keine Situation mal ne vernünftige Aufnahme hin zu bekommen.
    Wer kennst das Bayerkreuz.
    In der Zeit der Zugbewegungen ist das Kreuz nachts immer öftermal ausgeschaltet. Ich hab mir sagen lassen damit die Vögel eben nicht durcheinander kommen.

    Liebe Grüße Arcticbear
  • Michael Feistel 7. November 2009, 18:55

    Mal was anderes als die übliche, "ordentliche" Formation. Dein Strukturenabstrakt gefällt mir sehr gut.