923 4

Katrin Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund, Leegebruch

richard

die überblendung des gesichtes ist beabsichtigt, um einen stärkeren kontrast zur dunklen wand zu schaffen.
ansonsten hab´ ich es nicht so mit technischen daten, sorry.
auf alle fälle sind die drei portraits einige der ersten bilder, die ich selbst entwickelt und auf papier gebannt habe.

Kommentare 4

  • Kyra Gray 1. August 2002, 20:55

    Hallo Katrin,

    hier sieht man von deinem Darsteller Richard zwar nicht so viel :-) aber ich finde den Ausschnitt auch klasse.
    Die schrägen Linien schaffen hier eine Spannung.
    Der scharfe Kontrast zwischen schwarzer Wand und hellem Gesicht gefällt mir sehr gut.

    Gruß Kyra
  • Torsten Linde 1. August 2002, 18:11

    @axel: wo ist da was grau, das ist wohl top und außerdem ein sehr reizvoller ausschnitt.
    für mich das beste dieser tollen serie.
    lg torsten
  • Axel Burkhardt 1. August 2002, 13:38

    Von den Grauwerten sicher nicht das Optimum, aber von der Art finde ich es schon mal ein sehr gutes Portrait.
  • Ben Goossens 1. August 2002, 10:43

    Hi Katrin, I like the composition very much, it's a unsual point of view. Pitty, there's to much contrast in the face.
    Well done
    Regards
    Ben