Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Rhinomama mit Schnupfen??

Die beiden Nilpferde fand ich heute morgen bei einer Rundtour im
Westfalenpark. Das Motiv ergab sich so. Ich fand's witzig. Der Kleine
geht schon in Deckung.

Kommentare 4

  • Elsbeth Kürpick 12. Mai 2009, 9:32

    Danke! Statt meiner Augen habe ich schon so langsam Fotolinsen im Kopf, weil ich immer auf der
    Suche nach interessanten Motiven bin. Geht uns
    wahrscheinlich allen so.
    LG Elsbeth
  • renate30435 11. Mai 2009, 2:19

    Ich ebenfalls! Das muss eine neue Allergie sein, die keine Triefnase, sondern eine Sprühnase auslöst...
    Du hast wirklich ein Auge für Außergewöhnliches,
    liebe Elsbeth.
  • Elsbeth Kürpick 27. April 2009, 16:36

    Das Rhino bot sich einfach zu gut an mit seinem
    Springbrunnen aus dem einen Nasenloch. Hier kam
    es ntürlich auf den Standpunkt an. Ich konnte einfach
    nicht widerstehen.
    LG Elsbeth
  • Elsbeth Kürpick 25. April 2009, 19:03

    Hallo Beat! Danke für die anerkennenden Worte zu
    meinen Fotos. Ich bin in den letzten zehn Minuten um
    ca. 50 cm gewachsen vor Stolz. Nochmals danke!!