1.123 7

Gabriele Willig


Premium (Basic), Hannover

Rheinsommer

Wir haben ein paar Urlaubstage in Duisburg und Umgebung verbracht und
bei grandiosem Sommerwetter einen schönen Mix aus Natur und Industrie fotografiert.
Hier: Hütten- und Stahlwerk TKS Schwelgern in Duisburg.
***
Fuji Finepix S5Pro / Tokina 12-24 mm.

Kommentare 7

  • Gerda S. 4. August 2009, 18:35

    Oh,das gefällt mir noch besser als das andere. Hier ist der Vordergrund durch die Fahrspuren aufgelockerter. Gruss Gerda
  • Daniel Grube 20. Juli 2009, 14:42

    Prima in Szene gesetzt. Gefälltmir.
    LG Daniel
  • Frankipanki 18. Juli 2009, 21:16

    Tolle Perspektive und Hintergrund - schön gesehen Gaby!!
  • Lene Busch 17. Juli 2009, 8:34

    ich kann den Vorschreibern nur zustimmen,
    Gruß nach Süd
    Lene
  • Lars Tuchel 17. Juli 2009, 7:49

    Die Wolkenstimmung gefällt mir hier besonders gut !!! Aber auch das Werk und das Feld mit der Spur im Vordergrund sieht klasse aus. Sehr schön fotografiert !!!


    LG Lars
  • MackesArt 17. Juli 2009, 0:31

    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Die Wolkenstimmung, das Kornfeld und im Hintergrund die Industrie. Hier passt alles. Gefällt mir sehr.

    LG Marcus