Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

Rheinpanorama am Pfingstmontag

Aufgenommen von Köln Poll.
Zu sehen 4 der 7 Kölner Brücken!

Südbrücke,Severinsbrücke, Teile der Deutzerbrücke und Hohemzollernbrücke (Bögen).

Danke Paul für den Hinweis!

Kommentare 6

  • Clodinchen 7. Juni 2009, 14:48

    sehr schönes Panorama. Vielleicht wäre ich mit dem Blick noch ein wenig nach links gegangen. Aber ich will nicht meckern, lach. Diese Aufnahme ist einfach klasse.
    LG Clodinchen
  • RobeRies 6. Juni 2009, 23:29

    Eine sehr Beeindruckende Brücke sehr schöne Panorama.

    LG Robert
  • Lutz 2.0 4. Juni 2009, 22:50

    Hier gibt es sehr viel zu entdecken und genau das gefällt mir!
    Gruß
    Lutz
  • DeFoLa 4. Juni 2009, 17:25

    Aus jedem Blickwinkel eine sehr reizvolle Stadt.
    Sehr gut hier wieder von Dir gezeigt.
    VG, Ernst.
  • paules 4. Juni 2009, 13:54

    ...sehe noch ein bisschen "Deutzer", dafür aber nicht die Mülheimer!! Prima Foto...Grüße Paul
  • Desmondiyah 4. Juni 2009, 13:11

    stimme dem Martin voll und ganz zu. Das ist mitten aus dem Leben, gut dokumentiert und nichts verkitscht.
    lg des