Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Geske


Free Mitglied, Oberursel

Rheingauer Herbstimpressionen...

...in Acryl auf Leinwand

Kommentare 3

  • Inga Geske 1. November 2014, 2:54

    Doch, da gibt es einen Fehler, den ich als Weinbau-Studentin eigentlich viel früher hätte merken müssen. ... Es fiel mir erst ganz zum Schluss auf, nachdem ich das Bild schon für "fertig" erklärt und mit Capaplex (=> eine Art Versiegelung, wodurch die Acrylfarben etwas mehr glänzen) "lackiert" hatte.
    Und dann hatte ich keine Lust mehr, den Fehler zu beheben und habe es als "Freiheit der Kunst" erklärt, zumal es auf dem Originalfoto auch kaum erkennbar ist.
  • Thom Arnold 31. Oktober 2014, 17:06

    Gebe zu, da gibt es gar keinen Fehler zu entdecken oder ich bin blind.:-))
    Auf jeden Fall ist es sehr schön gemalt.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Inga Geske 8. April 2014, 11:51

    Wer entdeckt den Fehler???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 50.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 800