Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Rheine-Emden V 220

Im Einschnitt bei Lathen Anfang der 70er Jahre ein Schnellzug mit V 220 034 und den bunten Popp-Wagen, das war ein erfreulicher Anblick

Kommentare 3

  • Joachim Hund 13. Juli 2009, 16:15

    Schön, dass Du nicht nur bei den Dampflokomotiven auf den Auslöser gedrückt hast!
    Gruß Joachim
  • Dietrich Seegers 5. März 2008, 18:52

    Hallo Uwe, danke für Deine Anmerkung freut mich das Dir das Bild gefällt. Ich Scanne meine Dias mit dem Plustek Optic Film 7200 und benutze zum Nacharbeiten die Software Paint Shop Pro 9, bis auf die Fleck und Kratzer entfernung bin ich mit der Software sehr zufrieden, sie gibt meinen Dias die natürlichen Farben wieder.
    Gruß Dietrich
  • Uwe E. 4. März 2008, 14:04

    ein wirklich geschichtsträchtiges Dokument und ein Glücksmoment dazu.Verdammt gute Bildqualität,welche Software benutzt Du eigentlich?
    VG Uwe