Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Connie Engel


Free Mitglied, Mannheim

Rheinbrücke

Kurt-Schumacher-Brücke; rechts Mannheim, links Ludwigshafen .. getrennt durch Vadder Rhein
vgl. :
On Tour mit Charlotte Steffan
13sec. ... f5,6 ... ISO100 ... manueller Weißabgleich (Licht vor Ort)

Kommentare 28

  • Gunter Regge 10. Juli 2004, 18:32

    Bis auf die kleine Überblendung unten rechts ein super schönes Bild.

    Gruß
    gunter
  • Andreas Grav 4. Februar 2004, 23:42

    Sehr schöne Abstufung von hell und dunkel. Gut geworden. Der Teil links unten alleine wäre bestimmt auch was wert.

    Andreas.
  • Zwecke 3. Februar 2004, 15:25

    Gute Stimmung hier im Bild.
    MfG Horst
  • Maxx Müller 3. Februar 2004, 7:57

    ja, kippt gaaaanz leicht, aber das tut dem Bild nix.. ich finde die Perspektive echt super.. und das breite Format hat was von großem Kino... sehr gut gemacht!
  • RA K 3. Februar 2004, 7:43

    meiner meinung nach lebt dieses bild von den farben, sieht echt klasse aus, die spiegelung auf dem wasser rechts stört mich allerdings etwas
    lg
    ralf
  • Michael Kindtner 3. Februar 2004, 0:47

    Sehr schöne Perspektive,aber den Weißabgleich musste noch üben. ;-)
    Grüße,Michael
  • Charlotte Steffan 3. Februar 2004, 0:08

    @ Björn: ich nehm ein bisserl Puderzucker mit,
    der reicht, mehr lag da auch nicht!! ;-))
    LG Charlotte
  • Björn U.. 3. Februar 2004, 0:04

    @Charlotte:jaaaa, aber leider ist der Schnee weg ! :-((

    Gruß Björn
  • Charlotte Steffan 2. Februar 2004, 23:41

    Connie, mein Fazit aus all den Anmerkungen ... wir müssen nochmal hin!! ;-)) Auch hier leider etwas unscharf, aber sonst echt klasse!!
    LG Charlotte
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 2. Februar 2004, 23:31

    sea hibsch!
  • Klaus Markhoff 2. Februar 2004, 21:03

    Tolle Aufnahme - so sieht es aus, wenn es duschter ist.
    Gruß Klaus
  • robertfotos 2. Februar 2004, 19:56

    Toll Schön Super !!
  • eisi. 2. Februar 2004, 19:42

    Perspektive wieder sehr super und Lichter nat. auch aber das sind Sie ja bei Dir immer :-) Grüße daniel
  • Annette Rakowski 2. Februar 2004, 18:24

    Hi Connie! Habe gerade auch ein Rhein-Nacht-Foto hochgeladen und dabei dann auch Deins entdeckt! Nä, wat is de Rhing schön!

    Das Licht auf Deinem Bild, genauso wie die Perspektive ist supi!

    LG Annette
  • Jörg Schönthaler 2. Februar 2004, 18:02

    sorry aber sieht irgendwie weichgespühlt aus . dafür kommt das licht gut und die perspektive ist ansprechend . da mußte wohl nochmal hin.
    jörg