654 2

Raphael Al.


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Rheinatmosphäre

Hab heute mal versucht das Basler Münster zusammen mit dem Riesenrad zu fotografieren. Leider hab ich den Ersatzakku vergessen und wie es in solchen Situationen kommen muss, war mein Akku bereits nach wenigen Aufnahmen leer.
Ich weiss noch nicht ganz genau wie ich solche Szenen scharf bekomme und ohne grosses Rauschen... bin mir auch nicht sicher ob das mit meiner Cam (canon powershot s70) überhaupt möglich ist? iso hatte ich so tief wie möglich nur auf die blende hab ich mich nicht geachtet und ich glaube die war zu weit offen.
Kurz bevor ich anfing zu fotografieren stand das Wasser noch stiller und die Spiegelung war klarer (hab den Rhein noch nie so still gesehen -> führt derzeit sehr wenig Wasser), doch ein Schiff zerstörte das Bild.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz