Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Knaub


Pro Mitglied, Krefeld

Rhein 3

ich hätte gern auch 3,1 Millionen Euro für mein Bild :))))

Kommentare 2

  • Erik R Kroker 5. Januar 2012, 22:59

    Super!!!

    Man spürt richtig, wie sich das Kind beim Spielen durch das Foto abgelenkt fühlt. Auf die 3,1 Mio verzichte ich, wenn mir ein Bild mit so einer Ausstrahlung gelingt (das mit dem Verzicht ist gelogen, aber zahlt mir eh keiner).

    LG, EK
  • Ralf Krüppel 20. November 2011, 10:56

    Na immerhin hast du ja jetzt fast 31 Klicks ;-)

    Sehr schön!


    Und wenn wieder so viel Geld verteilt wird......ich hab auch noch reichlich Rhein-Fotos....

    Gruss Ralf