Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
838 2

Michael Fersch


Free Mitglied, Burghausen

Reynisfjara

Hinweis auf eine gemeinsame ISLAND Fotoausstellung von Michael Fersch und Hans Ippenberger:
Die in Bad Birnbach im Artrium gezeigten Fotos entstanden während mehrerer Rucksacktouren durch Island und zeigen auch Landschaftsaufnahmen von Orten, die der "normale" Tourist nie sehen wird.
In der Ausstellung werden insgesamt 59, teilweise großformatige (bis zu 240 cm Breite) Fotos, gezeigt.

Die Ausstellung ist noch bis 29. Januar 2010 zu besichtigen.
Öffnungszeiten sind täglich von 10:00 Uhr bis 19:00.
Der Eintritt ist frei.

Kommentare 2

  • Bianca H 13. Mai 2009, 17:28

    Das sieht genial aus.
    Eine großartige Arbeit.
    LG Bianca
  • H+R Fotos 12. Mai 2009, 22:39

    Ich hoffe, ich schaff's noch nach Kirchdorf, sieht schon mal sehr viel versprechend aus...
    LG Holger

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten