Zurück zur Liste
Reykjavik by Night 2

Reykjavik by Night 2

944 3

Markus MaK


kostenloses Benutzerkonto, Bad Vorleger

Reykjavik by Night 2

Sicht vom Rathaus aus die Häuserfront am Stadtteich gegen 24 Uhr im August

Wenn man sich umdreht, ist der Himmel nicht mehr so schön blau wie hinterm Rathaus. Dafür kommen die Lichter besser raus.

Auch hier die selben Einstellungen: 30s, f/11, 28mm, ISO 100

Kommentare 3

  • Sigrid Hoffmann 9. September 2006, 22:16

    Es fehlt noch ein "Rauschgoldengel" dann ist es wie Weihnachten ;-)

    Finde das Bild sehr schön. Die Lichter funkeln wie Sterne einer Weihnachtsbeleuchtung. Das Rauschen stört mich nicht.
    LG,Sigrid
  • Markus MaK 9. September 2006, 13:22

    Hi Wolf,
    ja leider. Kam aber auf meinem PC aber bisschen besser raus. Ich habe versucht das Rauschen zu entfernen- ist mir aber wie man sieht leider nicht gelungen :-(.
    EBV ist nicht meine Stärke- hab´ auch nur paar Gratisprogramme, die das nicht hinbekommen haben- war dann dafür nicht mehr scharf (Userfehler?). Jedenfall war´s org. Bild da noch am besten nach dem ich ein bisschen dunkler gemacht hatte.

    Blödblöd
    Danke für die Anmerkung- vielleicht hat einer ein guten Tip?
    Viele Grüsse
    MaK
  • Wolf I 5. September 2006, 21:47

    an und für sich ein schönes Foto, es rauscht leider zu sehr...Lg Wolf

Informationen

Sektion
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz